Besucher seit 01.02.2014

253945
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
136
149
961
241436
5471
8075
253945

Listinus Toplisten

mitglied hermann bovenkerk

Hermann Bovenkerk ist bereits seit 1968 bei den Rassekaninchenzüchtern zu finden. Auf einer größeren Ausstellung in Bocholt begann sein Herz für die Kaninchenzucht zu schlagen. In der langen Zeit züchtete er Helle Großsilber, Deutsche Riesenschecken, Rote Neuseeländer, Schwarze Wiener und Havannafarbene Lohkaninchen. In dieser Zeit ist sein Name in drei Bocholter Vereinen verzeichnet, dem W39, W37 und nun W38. Außerdem ist er Mitglied im Lohclub W415. Über gewonnene Preise wollte Hermann mir nichts sagen, das hätte wohl auch den Rahmen gesprengt. Er hat viele Jahre im Vorstand, sowohl in den Vereinen, wie im Kreisverband gearbeitet. Er hat viel Spaß an den Farben seiner zurzeit 8 Kaninchen, die sich jedoch einer in Kürze höheren Zahl erfreuen. Seine Kaninchen sind in gemauerten Buchten untergebracht, wo sie täglich mit handelsüblichen Pelletts, Heu, Wasser und Gemüse versorgt werden. Für die Zukunft möchte er noch lange im Verein und Club mitarbeiten, um die Lohkaninchen und hier insbesondere die Farbe Havanna zu verbessern.

 

 

 

Meine Rasse:

 

 

loh hav 01

Lohkaninchen, havanna

 

 

 

 

Kontakt zum Züchter:

 

 

Telefonnummer:

Handynummer:

Mailadresse:

     

 

 

 

 

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de