Besucher seit 01.02.2014

252255
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
92
226
819
239417
3781
8075
252255

Listinus Toplisten

mitglied jansen hendrik pass

Hendrik Jansen ist seit 2009 Mitglied in den RKZ W37, durch seinen Opa Ferdinand Jansen hat er das Kaninchenzüchten kennengelernt und aus Spaß an Kaninchen auch damit weitergemacht. Er begann 2009 mit seinem Opa zusammen das Kaninchenzüchten. Sie fingen dann mit der Rasse Holländer schwarz weiß an. Hendrik hatte aber auch noch Interesse an der Rasse Kleinsilber gelb. So starteten sie dann in das Zuchtjahr 2011 mit zwei Rassen. Seit 2013 ist er auch Mitglied des RKZV W38 Bocholt.

 

 

Zu den wichtigsten Preisen, die er bis jetzt gewinnen konnte, gehören die Jugendkreismeister 2012 und 2013, mit der Rasse Kleinsilber gelb, zudem noch die Landesverbandsmedaille 2014, auch mit der Rasse Kleinsilber gelb auf der Kreisjugendschau. Er tauscht sich auch mit Züchtern aus die seine Rassen züchten. Zu Nahrung gibt es bei ihm Heu, Möhren und Grünzeug. Für die Zukunft wünscht er sich, dass er sein Hobby weiter ausführen kann und mit anderen Züchtern noch Freundschaften schließen kann.

 

 

 

 

 

 

Meine Rasse:

 

 

 

 Kleinsilber, gelb Foto (C)Neumann
Kleinsilber, gelb  - Foto(C)Neumann

 

 

 

Kontakt zum Züchter:

 

 

 

 

Telefonnummer:

Handynummer:

Mailadresse:

 

0287130834

 

 

015757320129

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de