Besucher seit 01.02.2014

252269
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
106
226
833
239417
3795
8075
252269

Listinus Toplisten

mitglied johann biermann

Johann Biermann wurde bereits 1981 durch einen väterlichen Freund, Hennes Harbring zur Zucht und Haltung von Lohkaninchen gebracht. Bei der Besichtigung der Stallanlage mit den Lohkaninchen war es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst waren es die Loh schwarz, dann ab 1984 wurde die Farbe blau und seit 2004 die Farbe braun, bzw. havanna, gezüchtet. Sein Name ist bereits seit 1981 auf der Mitgliederliste des RKZ W37, allerdings mit kleiner Unterbrechung. Seit 2013 ist er im RKZV W38 Bocholt, außerdem ist er seit 2003 im „Loh Club W415 Münsterland.

 

Zu den wichtigsten Preisen, die er gewinnen konnte, gehört der Leistungsgruppensieger Loh blau auf der Bundesrammlerschau 1986 in Pirmasens, sowie Landesclubmeister und Landesmeister. Tipps und Tricks zur Zucht und Haltung gibt er gern weiter. Mit befreundeten Züchtern Zuchttiere tauschen um ein optimales Ergebnis zu erzielen, gehört für ihn zur Selbstverständlichkeit. Seine zurzeit 15 Kaninchen (5,10) sind in geräumigen selbstgebauten Holzbuchten auf einem guten Stroheinstreu untergebracht.

 

 

Zur Nahrung gibt er gutes Heu, Möhren, Grünzeug und getrocknetes Brot an. Frisches Wasser ist für Ihn selbstverständlich. Für die Zukunft wünscht er sich, dass er das Hobby, Kaninchenzucht, noch lange ausüben kann und dass er noch viele nette Zuchtfreunde kennen lernt.

 

 

Meine Rasse:

 

 

loh blau 03   loh hav 01

Lohkaninchen, blau und Lohkaninchen, havanna

 

 

Kontakt zum Züchter:

 

 

Telefonnummer:

Handynummer:

Mailadresse:

 

02871 32076

 

 

01713818570

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de