Besucher seit 01.02.2014

252270
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
107
226
834
239417
3796
8075
252270

Listinus Toplisten

Marcel Bolland

Marcel Bolland ist im Januar 2017 durch Silvia Aholt zu den Kaninchenzüchtern gekommen. Seine Rassenwahl fiel auf Havanna, die aufgrund ihrer Farbe sein Interesse geweckt haben. Tipps und Tricks würde er gern weitergeben, allerdings nimmt er zurzeit gerne Ratschläge zur Zucht und Haltung seiner Tiere an. Sein täglicher Kontakt zu den Kaninchen beinhalten nicht nur die Freude an den Tieren, er begutachtet die Körperform und das Wesen der Tiere. Zurzeit steht er am Anfang eines hoffentlich langen Züchterlebens und dazu gehören 1 Rammler mit zwei Häsinnen. Die Kaninchen sind in geräumigen Buchten von 100 mal 100 Zentimetern untergebracht. Die Rassekaninchen sitzen auf Hobelspänen und Leinenstroh. Eine gute Versorgung mit Futter der Firmen Havens und Versele Laga, sowie Gemüse und Heu ist für ihn als Tierliebhaber selbstverständlich. Im Verein erhofft er sich ein gutes Miteinander und Hilfe bei den verschiedenen Fragen. Und für die Zukunft gesunde Jungtiere und gute Zuchterfolge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Rasse:

 

 

 

havanna
Havanna - Foto(C)Neumann

 

 

 

Kontakt zum Züchter:

 

 

Telefonnummer:

Handynummer:

Mailadresse:

 

 

 

 

 

 

 

 

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de