Besucher seit 01.02.2014

253920
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
111
149
936
241436
5446
8075
253920

Listinus Toplisten

Wenn in Beiträgen mehrere Bilder vergrößert werden können ist es auch möglich bereits beim ersten geladenen Bild auf die anderen weiter zu klicken. dies geschieht ganz einfach über einen Pfeil auf der rechten oberen Seite der automatisch erscheint wenn man mit der Maus (Mausover) über diesen Bereich fährt. Das geht natürlich auch in die andere Richtung, also zurück zum vorherigen Bild.

 

 

 

Man kann am unteren linken Bildrand dann auch noch sehen wie viele Bilder in diesem Beitrag vergrößert angesehen werden können. Auf der rechten unteren Seite ist ein Kreuz was die Bildanzeige wieder schließt.

 

 

 

 

Sollten immer noch Fragen oder Probleme bei der Handhabung der Bildvergrößerung bestehen sendet bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hier mal ein etwas größeres Bild zum testen. Der Zwergwidder, wildfarben ist hier in einer Größe von 500x400 px zu sehen, durch anklicken vergrößert sich das Bild auf 800x600 px. Bitte mit der Maus über das Bild fahren und einen Linksklick ausführen.

 

 

zww wildfarben

Zwergwidder, wildfarben - Foto(C)Neumann

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de