Besucher seit 01.02.2014

253922
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
113
149
938
241436
5448
8075
253922

Listinus Toplisten

Ergebnisse des W38 Bocholt auf der 74. Landesverbandsschau

portal lvs2016

Auf der Landeskaninchenausstellung in Hamm wurde der Vorsitzende des Rassekaninchenzuchtvereins W(Westfalen) 38 Bocholt mit seinen Lohkaninchen Havannafarben und 386,5 Punkten Landesmeister. Dafür gab es eine Urkunde, die Medaille des  Zentralverbandes  der Deutschen Rassekaninchenzüchter (ZDRK) und einen Züchterleistungspreis (ZLP).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josef Büdding stellte mit seiner "Thüringer" Häsin und 97 Punkte das Siegertier, und konnte sich ebenfalls über einen (ZLP) freuen. Hubert Arping stellte seinerseits den besten Zwergwidder in wildfarben und 97 Punkten den Preisrichtern vor. Er gewann einen schönen Ehrenpreis dafür. Ein weiterer ZLP wurde Silvia Aholt für ihre Rasse Perlfeh übergeben. Weitere Preise gingen an Rolf Kamperschroer (Rote Neuseeländer und Farbenzwerge rot), Gisela Büdding und Bernd Jansen (Holländer schwarz weiß), Hermann Bovenkerk und Johann Biermann (Lohkaninchen Havanna und blau). Hendrik Jansen aus der Jugendabteilung gewann mit seinen Kleinsilber gelb einen Ehrenpreis und Annika Jansen ebenfalls aus der Jugend stellte Zwergkaninchen Löwenkopf aus. Insgesamt stellten die Bocholter Rassekanninchenzüchter 62 Tiere in 13 verschiedenen Rassen auf der Landesschau in Hamm aus.

 

 

 

lvs2016

Rolf Kamperschroer - RfÖ

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de