Besucher seit 01.02.2014

253908
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
99
149
924
241436
5434
8075
253908

Listinus Toplisten

Josef Büdding auch in Ulm erfolgreich!

portal ulm2015

 

KZV W38 Josef Büdding auch in Ulm erfolgreich. Zum Abschluss des Zuchtjahres 2014 wurde Josef Büdding vom Kaninchenzuchtverein W38 Bocholt auf der Bundesrammlerschau in Ulm mit einem Münzenehrenpreis belohnt. Seine Kaninchen der Rasse Thüringer wurden mit 96,5 und 95,5 Punkten bewertet. Seine Farbenzwerge in der Farbe marderfarbig blau kamen auf 96 und 96,5 Punkte.

 

 

 

 

 

 

Mit ihren Kaninchen der Rasse Schwarze Wiener war Veronika Heynck ebenfalls erfolgreich. Sie kam mit 2 mal 96, und jeweils einmal 95,5 und 95 Punkten zurück und wurde mit einem Sachehrenpreis belohnt. Heiner Gießing hatte seine weißen Wiener zur Schau gestellt, er kam mit 96, zweimal 95,5 und einmal 95 Punkten zurück. Rolf Kamperschroer kam mit 94,5 Punkten für seine Roten Neuseeländer zurück.

 

ulm2015
Unser Bild zeigt Josef Büdding im Eingangsbereich der Bundesrammlerschau in Ulm

 

 

Rolf Kamperschroer - RfÖ

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de