Besucher seit 01.02.2014

253918
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
109
149
934
241436
5444
8075
253918

Listinus Toplisten

Kreismeister im Doppelpack

km jugend portal

Mit dem jüngsten und dem ältesten Mitglied des Kaninchenzuchtverein W38 Bocholt wurden Hendrik Jansen und Hubert Arping jeweils Kreismeister. Hendrik Jansen gewann in der Jugendabteilung mit seinen Kaninchen der Rasse Kleinsilber gelb und 384 Punkten. Die Jugendabteilung wurde in der Vereinswertung des Kreisverbandes hinter den Siegern aus Vreden mit dem zweiten Platz belohnt.

 

 

 

 

 

 

 

Hubert Arping wurde mit seinen Zwergwiddern Wildfarben und 386 Punkten ebenfalls der Titel Kreismeister zuerkannt. Arping wurde in der gleichzeitig durchgeführten Clubschau des Widderclub Rassemeister mit seinen Zwergwiddern Wildfarben. Weitere erfolgreiche Aussteller waren Gisela Büdding mit Holländer schwarz weiß, Josef Büdding mit Thüringer und Farbenzwerge marderfarbig blau, Johann Biermann stellte seine Lohkaninchen Havannafarbig und Rolf Kamperschroer seine Kaninchen der Rasse Rote Neuseeländer aus.

km jugend km arping

Unsere Bilder zeigen von links Hendrik Jansen, Johann Biermann und Hubert Arping

borde

© 2014 - www.frkz.de - Rassekaninchenzuchtverein W38 Bocholt | Joomla Template by vonfio.de